Pick a color

Boxed/Wide

Boxed
Wide

Content width

1200
1040
960

Select header style

Select headings font

Background (Boxed)

Foto: Ludwig Schedl

Lesenswert: Toni Innauers neuer Blog

Seit kurzer Zeit ist Toni Innauer mit neuem Erscheinungsbild und lesenswerten Inhalten auf seiner Homepage online. Unter www.toni-innauer.at gibt es Informatives und Interessantes vom Querdenker, Sportmanager, Unternehmer und Buchautor aus dem Bregenzerwald.

Mit dem neuen News-Blog kommen die Fans von Toni Innauer voll und ganz auf ihre Kosten. Denn hier finden sich alle öffentlichen Termine und Lesungen des Unternehmers und Referenten. Ebenso gewährt Toni Innauer Einblicke in sein Leben durch interessante Nachberichte von Vorträgen, Seminaren, TV-Auftritten und tollen Aktionen.

Lesenswertes vom Buchautor gibt es zudem unter der Rubrik „Kolumnen“, wo der Querdenker Einblicke in seine Gedankenwelt gewährt. In seinen Artikeln greift er aktuelle Themen auf, die er durchaus kritisch beleuchtet. Im Bereich „Über mich“ gibt es zudem die Erfolgsgeschichte des Olympiasiegers aus dem Bregenzerwald im Detail nachzulesen. Ebenso finden sich hier Informationen zum Thema Gemeinwohl mit Links zu Organisationen, die Toni Innauer unterstützt.

Presseberichte, Buchtipps, Informationen zu Tonis Sportagentur „Innauer + (f)acts“ sowie aktuelle Fotos und Schnappschüsse sind ebenso im neuen, ansprechenden Erscheinungsbild zu finden und runden den Blog ab. Reinschauen lohnt sich!
Share this article

Comments are closed.