Pick a color

Boxed/Wide

Boxed
Wide

Content width

1200
1040
960

Select header style

Select headings font

Background (Boxed)

Stephanie Brunner Tiroler Sportlerin des Jahres 2017!

Im Zuge der Tiroler Sportlergala im Innsbrucker Congress wurde Stephanie Brunner vergangenen Freitagabend zu Tirols Sportlerin des Jahres 2017 gewählt. Alle Großen des Sports waren bei der Sportlerwahl dabei, welche durch die "Tiroler Tageszeitung" und den „ORF Tirol“ initiiert wurde.

Die Leser der „Tiroler Tageszeitung“ und die User vom „ORF Tirol“ haben gewählt. In vier unterschiedlichen Kategorien (Männer, Damen, Mannschaft und Behindertensport) sind die beliebtesten Sportler des Landes gekürt worden und Stephi Brunner durfte den heiß begehrten „Viktor“ mit nachhause nehmen und sich Tirols Sportlerin des Jahres 2017 nennen. „Das ist eine riesengroße Auszeichnung. Darauf kann ich stolz sein", meinte Stephi, für die Ex-Skirennläuferin Nicole Hosp als Laudatorin agierte.

Nachdem sich Stephi Ende der Saison 17/18 das Kreuzband und den Meniskus gerissen hat, befindet sie sich derzeit auf dem Weg der Besserung bzw. macht gute Fortschritte mit der Reha kombiniert mit dem Trainingsaufbau. Wenn alles nach Plan läuft, sollte Stephi Mitte September wieder auf Schnee trainieren können.

Als Stephi’s Partner freut es uns natürlich ganz besonders, dass sie die Wahl in ihrer Kategorie für sich entscheiden konnte.

Wir gratulieren Stephi ganz herzlich!
Das Innauer + (f)acts Team

Share this article

Comments are closed.