Pick a color

Boxed/Wide

Boxed
Wide

Content width

1200
1040
960

Select header style

Select headings font

Background (Boxed)

Wir haben heiße News!

Liebe Leserinnen und Leser,

“Krisen bringen auch Chancen mit sich, in welchen Kreativität sehr guten Nährboden findet.” – und wir sind wohl nicht die Einzigen, die das derzeit so sehen.

Wir machen uns zur aktuellen Situation sehr viele Gedanken und entwickeln uns dadurch ständig weiter. So beschäftigen wir uns nun mit Dingen, für die wir bisher keine Zeit fanden und erlauben uns speziell in Zeiten wie diesen, zu träumen.

So haben wir nun drei Träume verfolgt und in die Tat umgesetzt:

  1. Wir sind alle gesund und auch unseren Liebsten geht es bestens! 🙂
  2. Wir haben uns einen neuen Kommunikations-Kanal, den (f)log.blog geschaffen, in welchem wir als Kreativwerkstatt und Inputgeber auftreten.
  3. Unsere Events gibt es jetzt auch als digitale Live-Events: die persönliche Live-Experience bei einem Event ist emotional nicht zu ersetzen, aber es gibt kreative Alternativen in Zeiten wie diesen.

(f)log.blog
Hinter (f)log.blog steckt die ganze (f)acts-Familie, bestehend aus (f)acts Events, Innauer + (f)acts sowie unserem jungen Joint Venture (f)acts p8 digital. Wir fungieren als Kreativwerkstatt und Impulsgeber für Live-Kommunikation, Events, Sport & Digital, schauen über den Tellerrand und involvieren unser starkes Netzwerk von KundInnen, PartnerInnen und ExpertInnen. Hier geht es zu unserem (f)log.blog.

Events neu gedacht – “Das digitale Live-Event”
Vor Ort an einem Event, Kongress, Forum oder einer Produktpräsentation teilzunehmen kann kaum ersetzt werden. Die frohe Botschaft jedoch ist, dass in Zeiten wie diesen nicht darauf verzichtet werden muss, Mitarbeitenden und KundInnen Inhalte/Informationen zu vermitteln, denn es gibt Alternativen. Wie es die Digitalisierung durch Home Office in unsere eigenen vier Wände geschafft hat, schafft dies nun auch das Event – und das in vielerlei Formen.

Als Kreativagentur entwickeln wir nun auch digitale Live-Events in den Bereichen Dramaturgie, Storyboard und Regie. Gemeinsam kreieren wir maßgeschneiderte, digitale Live-Event-Konzepte, unterstützt durch verlässliche Partner, die das Ganze technisch einwandfrei umsetzen.

Haben wir Interesse an einem maßgeschneiderten Live-Event Format geweckt? Mit dem (f)acts Kreativ-Workshop erarbeiten wir gemeinsam gerne neue Eventformate und Lösungen.

Hier gibt es mehr über die digitale Welt der Events.

Wir freuen uns auf Euer Feedback.

Eure (f)-Familie

Bildquelle: Shutterstock / metamorworks

Share this article

Comments are closed.