Experten Pool, Sportmarketing

Toni Innauer zu Gast bei den Erste Bank Open

Als Botschafter des Sportresorts „Hohe Salve" präsentierte Toni Innauer das innovative „Move & Relax" Konzept bei den Erste Bank Open.

Bei den Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle messen sich jedes Jahr die Weltbesten-Tennisspieler.

Erste Bank Toni Innauer & (f)acts Portfolio
Wir machen ihre Marke erlebbar

Toni Innauer präsentiert das Sportresort „Hohe Salve"

Toni Innauer und Thomas Muster sprachen beim Erste Bank Open (ATP Vienna), Österreichs größter Tennisveranstaltung, über Bewegung und Regeneration im Spitzen- als auch Breitensport.

Dabei wurde auch das neue Hotelkonzept „Move & Relax" des Sportresorts Hohe Salve in Hopfgarten vorgestellt. Toni Innauer fungiert im Sportresort Hohe Salve selbst, als fachkundiger Botschafter und Berater für die Bereiche Bewegung, Ernährung und Regeneration.

Autogramme und Selfies mit dem ehemaligen ÖSV Skispringer und Chef-Trainer waren an diesem Tag bei den Fans und Besuchern des Turniers sehr begehrt!

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Kunden und Projekte

Niklas Bachlinger Zakopane
Schwarzachtobler Sandstein wird Kopfsponsor von Niklas Bachlinger

Als Markenbotschafter von Schwarzachtobler Rheintal Quarzit verleiht Niklas Bachlinger den Premium Sandsteinen aus Vorarlberg neue Strahlkraft.

Daniel Tschofenig in Engelberg, EXPA
KELAG energetisiert Daniel Tschofenig und verhilft ihm zu Bestleistungen

KELAG Energie ist Kopfsponsor von Daniel Tschofenig und verleiht dem Skispringer zukünftig auf der Schanze und in der Luft noch mehr Spannung.

Innauer + (f)acts Expertenpool: Toni Innauer
Toni Innauer beim Landessportverband Baden-Württemberg

Im Juli 2021 durfte Toni Innauer seine Erfahrungen in der Sportpsychologie mit einer Delegation des Landessportverband Baden-Württemberg und der Skiverbände Baden-Württemberg teilen.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns für mehr Insights

    [wpgdprc "Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten erhoben und gespeichert werden."]