Athletenmanagement, content marketing, Sportmarketing

It's a perfect match: Föger und Stephanie Brunner

Profis setzen auf Profis - Stephanie Brunner agiert als Produkt Testimonial für den Einrichtungsprofi aus Tirol und setzt auf „Dahoam statt zuhause".

Föger Einrichtungs GmbH ist das Tiroler Einrichtungshaus mit Familien-Tradition.

Stefanie Brunner bei Föger Innauer & (f)acts Portfolio
Sportmarketing als "Perfect match"

Stephanie Brunner als Markenbotschafterin

Als authentische Markenbotschafterin ergänzen sich die Wertewelten und den Bezug zur Heimat Tirol von Stephanie und Föger optimal - it's a perfect match.

Als Sportprofi ist es besonders wichtig sich zu Hause in einer Wohlfühl-Atmosphäre entspannen und sich in einer funktionalen Küche stärken zu können. Wem vertraut man dabei mehr als einem kompetenten Partner aus der Region.

Innauer + (f)acts begleitete die Sportmarketing-Aktivierung von der Konzeption bis zur Umsetzung.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Kunden und Projekte

Toni Innauer bei der Interactive West 2021 über digitale Innovationen im Sportbusiness
Toni Innauer zu Gast bei der größten Digitalkonferenz im Bodenseeraum

Toni Innauer sprach bei der Interactive West 2021 über Pioniergeist und Innovation im Spitzensport.

Innauer + (f)acts Expertenpool: Toni Innauer
Toni Innauer beim Landessportverband Baden-Württemberg

Im Juli 2021 durfte Toni Innauer seine Erfahrungen in der Sportpsychologie mit einer Delegation des Landessportverband Baden-Württemberg und der Skiverbände Baden-Württemberg teilen.

Hargassner heizt in Rodel-Weltcup ein!
HARGASSNER heizt im Rodel-Weltcup ein!

Unser Kunde HARGASSNER heizt seit der Wintersaison 2021/22 auch im Rennrodel-Weltcup als Hauptsponsor ein.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns für mehr Insights

    [wpgdprc "Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten erhoben und gespeichert werden."]