Athletenmanagement, Sportmarketing

SILBERPFEIL Energy Drink gibt Franz Josef Rehrl seit der Saison 2021/22 die extra Portion Power

Franz Josef Rehrl geht mit SILBERPFEIL Energy Drink als neuen Kopfsponsor in seine Comeback-Saison 2021/22.

SILBERPFEIL Energy Drink ist das koffeinhaltige Erfrischungsgetränk zum Energie tanken und genießen.

Franz Josef Rehrl in Kuusamo, GEPA
Markenerlebnisse, die unter die Haut gehen

Pulsierende Leidenschaft für Dynamik, Spannung und Ausdauer

SILBERPFEIL Energy Drink und die Nordische Kombination haben viele Gemeinsamkeiten: Dynamik, Spannung, Ausdauer und pulsierende Leidenschaft. Egal ob in luftiger Höhe oder auf schnellen Rennstrecken - Es ist der Moment, auch in herausfordernden Situationen höchste Konzentration und Leistungsfähigkeit an den Tag zu bringen und die Vitalität jeder einzelnen Muskelfaser zu spüren.

SILBERPFEIL Energy Drink gibt Franz Josef Rehrl seit der Saison 2021/22 eine extra große Portion Energie, sodass er sich in Wettkampfsituationen zu Höchstleistungen pushen und im Anschluss daran bestmöglich und schnellstmöglich regenerieren kann. Die Energy Drinks begleiten ihn im Training sowie bei Wettkämpfen und füllen seine Energieressourcen wieder auf. Eine Partnerschaft die sich perfekt ergänzt und Franz Josef auf dem Weg zur Weltspitze unterstützt.

Innauer + (f)acts begleitet Franz Josef Rehrl im Sponsoring-Handling sowie der gesamtheitlichen Umfeldoptimierung.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Kunden und Projekte

iDM Wärmepumpen, das Finnische Skisprungteam und Sportmarketing.
iDM Energiesysteme wird offizieller Hauptsponsor des Skisprungteams Finnland

iDM Energiesysteme unterstützt ab Herbst 2022 das Skisprungteam Finnland als Hauptsponsor und will die Markenbekanntheit mit Hilfe der finnsichen Damen- und Herren Skisprungmannschaft in ganz Europa ausbauen.

Innauer + (f)acts Expertenpool: Toni Innauer
Toni Innauer beim Landessportverband Baden-Württemberg

Im Juli 2021 durfte Toni Innauer seine Erfahrungen in der Sportpsychologie mit einer Delegation des Landessportverband Baden-Württemberg und der Skiverbände Baden-Württemberg teilen.

Magdalena Egger Raiffeisen Kopfsonsor Sölden Gepa
Als Raiffeisen Ski Rookie carvt Magdalena Egger in die Saison 2021/22

Seit der Saison 2021/22 erobert Magdalena Egger mit der Raiffeisen Bank als Kopfsponsor die Slalomhänge.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns für mehr Insights

    [wpgdprc "Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten erhoben und gespeichert werden."]