Athletenmanagement, content marketing, Sportmarketing

GEBOL goes Ski Alpin

Seit Herbst 2020 begleiten wir GEBOL im Bereich der Marken-Positionierung. Dabei setzen wir auf den alpinen Ski-Weltcup und steigern durch eine passende Strategie den Markenwert.

GEBOL Handelsgesellschaft m.b.H. – Profi für Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit und Handschuhe – zählen wir seit Herbst 2020 zu unseren Kunden.

Gebol Ski Alpin - Innauer & (f)acts
Wir machen ihre Marke erlebbar

GEBOL überzeugt im Alpinen Skisport

Wir begleiten GEBOL in der Marken-Positionierung. Dabei setzen wir auf den alpinen Ski-Weltcup, um durch eine passende Strategie den Markenwert zu steigern. Die vor Ort Präsenz bei Ski-Weltcup Events steht bei dieser Strategie im Fokus.

Im Sport Sponsoring haben wir großes Potential, die Marke mit Werbeminuten im Live-TV zu präsentieren. Im Vergleich zur TV Werbung, ist die Präsenz der Marke im Live-Wettbewerb viel höher. Außerdem ist GEBOL auch Helm-Sponsor des Weltcup-Athleten Patrick Feuerstein. Als Markenbotschafter repräsentiert er die Marke authentisch nach Außen.
Stetiger Austausch zwischen GEBOL und Innauer + (f)acts ist essentiell, um die Markensichtbarkeit zu stärken.

Wir sind hier gefordert, kluge Strategien zu entwickeln, den Kunden GEBOL zu begleiten und alles so zu steuern, um den größtmöglichen Output für die Marke zu generieren. So bietet unsere Partnerfirma (f)acts Digital Marketing zahlreiche Möglichkeiten das vorhandene Potential auch über digitale Kanäle zu aktivieren.

Das könnte SIE auch interessieren

Weitere Kunden und Projekte

Innauer + (f)acts Expertenpool: Toni Innauer
Toni Innauer beim Landessportverband Baden-Württemberg

Im Juli 2021 durfte Toni Innauer seine Erfahrungen in der Sportpsychologie mit einer Delegation des Landessportverband Baden-Württemberg und der Skiverbände Baden-Württemberg teilen.

Daniel Tschofenig in Engelberg, EXPA
KELAG energetisiert Daniel Tschofenig und verhilft ihm zu Bestleistungen

KELAG Energie ist Kopfsponsor von Daniel Tschofenig und verleiht dem Skispringer zukünftig auf der Schanze und in der Luft noch mehr Spannung.

GEBOL Content Marketing begleitet durch Innauer + (f)acts
Wintersport mit GEBOL – Fotoshooting 2021

Im Frühjahr 2021 durften wir, gemeinsam mit Patrick Feurstein, die GEBOL Produktewelt optimal in Szene setzen und authentischen Social-Media-Content shooten.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns für mehr Insights

    [wpgdprc "Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten erhoben und gespeichert werden."]