Athletenmanagement, Sportmarketing

HARGASSNER goes Wintersport!

Seit 2018 begleiten wir die Marke HARGASSNER im Bereich der Marken-Positionierung und stärken den Markenwert durch gezielte Aktivierungsmaßnahmen im Wintersport (Nordischer Sprunglauf und Ski Alpin).

Das Familienunternehmen HARGASSNER Ges mbH
– Heiztechnik der Zukunft – zählen wir seit 2018 zu unseren Kunden.

Skispringen Hargassner - Innauer & (f)acts Kunde
Wir machen ihre Marke erlebbar

HARGASSNER brennt für den Wintersport

Für unseren Kunden HARGASSNER – „Heiztechnik der Zukunft“ durften wir im Zuge einer Sport Sponsoring Kampagne ein Konzept für das österreichische Skisprungteam bzw. einzelnen Ski Alpin Weltcup-Stationen erstellen. Dieses wurde glaubhaft und authentisch in die Kommunikationsstrategie von HARGASSNER integriert.

Die gemeinsamen Werte von HARGASSNER und dem österreichischen Skisprungteam (ÖSV) wurden herausgearbeitet und der maximale Nutzen aus den investierten Mitteln herausgeholt. Hargassner ist seit dieser Saison Presenting Sponsoring Partner des Österreichischen Skisprung Nationalteams (Damen & Herren).

Hierbei kümmert sich Innauer + (f)acts um die Markenaktivierung, was soviel heißt wie: Begleitung Social Media und den damit verbundenen Maßnahmen (Kreativarbeit, Briefings, PR ...), Organisation und Steuerung von Events vor Ort. Marktbeobachtung und Prüfungen im Bereich Sportrechte sowie das Controlling der Markenmessung dürfen dabei nicht fehlen.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Kunden und Projekte

GEBOL Content Marketing begleitet durch Innauer + (f)acts
Wintersport mit GEBOL – Fotoshooting 2021

Im Frühjahr 2021 durften wir, gemeinsam mit Patrick Feurstein, die GEBOL Produktewelt optimal in Szene setzen und authentischen Social-Media-Content shooten.

Hargassner heizt in Rodel-Weltcup ein!
HARGASSNER heizt im Rodel-Weltcup ein!

Unser Kunde HARGASSNER heizt seit der Wintersaison 2021/22 auch im Rennrodel-Weltcup als Hauptsponsor ein.

Magdalena Egger Raiffeisen Kopfsonsor Sölden Gepa
Als Raiffeisen Ski Rookie carvt Magdalena Egger in die Saison 2021/22

Seit der Saison 2021/22 erobert Magdalena Egger mit der Raiffeisen Bank als Kopfsponsor die Slalomhänge.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns für mehr Insights

    [wpgdprc "Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten erhoben und gespeichert werden."]