Athletenmanagement, Sportmarketing

Schwarzachtobler Sandstein wird Kopfsponsor von Niklas Bachlinger

Als Markenbotschafter von Schwarzachtobler Rheintal Quarzit verleiht Niklas Bachlinger den Premium Sandsteinen aus Vorarlberg neue Strahlkraft.

Schwarzachtobler Sandsteine werden im Vorarlberger Rheintal abgebaut und zeichnen sich durch ihre spezielle Beschaffenheit für vielseitige Einsatzbereiche aus.

Niklas Bachlinger Zakopane
Mehr Strahlkraft durch Sportsponsoring

Schwarzachtobler Sandsteine und Niklas Bachlinger setzen zum gemeinsamen Höhenflug an

Niklas Bachlinger und Schwarzachtobler gehen seit der Saison 2021/22 gemeinsame Wege. Mit einer Kopfsponsoring-Partnerschaft tritt Niklas Bachlinger zukünftig als Markenbotschafter auf und wird der Marke zusätzliche Strahlkraft verleihen.

Premium Qualität "made in Vorarlberg" - sowohl die besondere Beschaffenheit der Schwarzachtobler Sandsteine als auch das große Skisprung-Talent von Niklas Bachlinger sind weit über die Grenzen Vorarlbergs bekannt. Regionalität, Innovation und Qualität sind jene gemeinsame Werte, die für eine vertrauensvolle Basis für den gemeinsamen, zukünftigen Höhenflug stehen.

Innauer + (f)acts unterstützt Niklas Bachlinger in der gesamten Umfeldoptimierung, sodass er sich voll und ganz auf das Skispringen konzentrieren kann.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Kunden und Projekte

Magdalena Egger Raiffeisen Kopfsonsor Sölden Gepa
Als Raiffeisen Ski Rookie carvt Magdalena Egger in die Saison 2021/22

Seit der Saison 2021/22 erobert Magdalena Egger mit der Raiffeisen Bank als Kopfsponsor die Slalomhänge.

Franz Josef Rehrl in Kuusamo, GEPA
SILBERPFEIL Energy Drink gibt Franz Josef Rehrl seit der Saison 2021/22 die extra Portion Power

Franz Josef Rehrl geht mit SILBERPFEIL Energy Drink als neuen Kopfsponsor in seine Comeback-Saison 2021/22.

Daniel Tschofenig in Engelberg, EXPA
KELAG energetisiert Daniel Tschofenig und verhilft ihm zu Bestleistungen

KELAG Energie ist Kopfsponsor von Daniel Tschofenig und verleiht dem Skispringer zukünftig auf der Schanze und in der Luft noch mehr Spannung.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns für mehr Insights

    [wpgdprc "Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten erhoben und gespeichert werden."]