Athletenmanagement, Sportmarketing

Schwarzachtobler Sandstein wird Kopfsponsor von Niklas Bachlinger

Als Markenbotschafter von Schwarzachtobler Rheintal Quarzit verleiht Niklas Bachlinger den Premium Sandsteinen aus Vorarlberg neue Strahlkraft.

Schwarzachtobler Sandsteine werden im Vorarlberger Rheintal abgebaut und zeichnen sich durch ihre spezielle Beschaffenheit für vielseitige Einsatzbereiche aus.

Niklas Bachlinger Zakopane
Mehr Strahlkraft durch Sportsponsoring

Schwarzachtobler Sandsteine und Niklas Bachlinger setzen zum gemeinsamen Höhenflug an

Niklas Bachlinger und Schwarzachtobler gehen seit der Saison 2021/22 gemeinsame Wege. Mit einer Kopfsponsoring-Partnerschaft tritt Niklas Bachlinger zukünftig als Markenbotschafter auf und wird der Marke zusätzliche Strahlkraft verleihen.

Premium Qualität "made in Vorarlberg" - sowohl die besondere Beschaffenheit der Schwarzachtobler Sandsteine als auch das große Skisprung-Talent von Niklas Bachlinger sind weit über die Grenzen Vorarlbergs bekannt. Regionalität, Innovation und Qualität sind jene gemeinsame Werte, die für eine vertrauensvolle Basis für den gemeinsamen, zukünftigen Höhenflug stehen.

Innauer + (f)acts unterstützt Niklas Bachlinger in der gesamten Umfeldoptimierung, sodass er sich voll und ganz auf das Skispringen konzentrieren kann.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Kunden und Projekte

Daniel Tschofenig in Engelberg, EXPA
KELAG energetisiert Daniel Tschofenig und verhilft ihm zu Bestleistungen

KELAG Energie ist Kopfsponsor von Daniel Tschofenig und verleiht dem Skispringer zukünftig auf der Schanze und in der Luft noch mehr Spannung.

Toni Innauer bei der Interactive West 2021 über digitale Innovationen im Sportbusiness
Toni Innauer zu Gast bei der größten Digitalkonferenz im Bodenseeraum

Toni Innauer sprach bei der Interactive West 2021 über Pioniergeist und Innovation im Spitzensport.

GEBOL Content Marketing begleitet durch Innauer + (f)acts
Wintersport mit GEBOL – Fotoshooting 2021

Im Frühjahr 2021 durften wir, gemeinsam mit Patrick Feurstein, die GEBOL Produktewelt optimal in Szene setzen und authentischen Social-Media-Content shooten.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns für mehr Insights

    Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten erhoben und gespeichert werden.