Experten Pool

Toni Innauer zu Gast bei der ÖFB-Trainerfortbildung

Höchstleistungen und Erfolge gelingen nur, wenn Körper, Hirn und Intuition optimal miteinander harmonieren - das gilt für den Sport als auch für das Geschäftsleben.

Der Österreichische Fußballbund setzt auf hochwertige Trainerfortbildungen, wo 2019 auch Toni Innauer Einblicke in seine Erfolgsgeheimnisse geben durfte.

OEFB Toni Innauer & (f)acts Portfolio
erfolgsgeheimnisse aus dem Spitzensport hautnah und authentisch

Toni Innauer über Der „Trainer als Führungskraft"

Toni Innauer war als Referent bei der jährlichen ÖFB-Trainerfortbildung in Maria Enzersdorf zu Gast. Diese Fortbildung bildet traditionell den ersten Höhepunkt im Fußballjahr 2019. Rund 350 Trainerinnen und Trainer, darunter Peter Stöger und Zoran Barisic, bekamen drei Tage lang in Maria Enzersdorf ein hochqualitatives Programm mit Top-Speakern geboten.

Neben den Ausführungen von Ausbildungsleiter Dominik Thalhammer („dynamische Raumbesetzung“), Oliver Glasner („Spielphilosophie des LASK“), Tormanntrainer-Ausbildner Roland Goriupp und den russischen Teamchef und ehemaligen Innsbruck-Schlussmann Stanislaw Tschertschessow, zog auch Toni Innauer in einem Impuls zum Thema „Der Trainer als Führungskraft“ Parallelen zwischen Fußball und Leadership in der Privatwirtschaft und ließ die Trainerinnen und Trainer an seinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben.“

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Kunden und Projekte

Niklas Bachlinger Zakopane
Schwarzachtobler Sandstein wird Kopfsponsor von Niklas Bachlinger

Als Markenbotschafter von Schwarzachtobler Rheintal Quarzit verleiht Niklas Bachlinger den Premium Sandsteinen aus Vorarlberg neue Strahlkraft.

Toni Innauer bei der Interactive West 2021 über digitale Innovationen im Sportbusiness
Toni Innauer zu Gast bei der größten Digitalkonferenz im Bodenseeraum

Toni Innauer sprach bei der Interactive West 2021 über Pioniergeist und Innovation im Spitzensport.

Tour-of-Austria-Club-2023
Tour of Austria Club 2023 by Innauer + (f)acts

Als offizieller Partner der Tour of Austria haben wir mit dem Tour of Austria Club den VIP-Hospitality Bereich neu gedacht.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns für mehr Insights

    [wpgdprc "Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten erhoben und gespeichert werden."]