Sportmarketing

Sport Sponsoring mit iDM Wärmepumpen

Seit 2019 beflügeln wir die Markenpräsenz von iDM Wärmepumpen mit einem Sponsoring-Engagement beim russischen Skisprung-Team.

iDM Energiesysteme GmbH - zählt bei der Nutzung von natürlichen Energiesystemen europaweit zu den Vorreitern.

iDM Portfolio Innauer & (f)acts
Sportmarketing für Österreichisches Unternehmen

iDM Wärmepumpgen im Skisprung-Weltcup

Erde, Wasser, Luft und Sonne: Bei der Nutzung natürlicher Energiequellen zählt das Osttiroler Unternehmen iDM Energiesysteme europaweit zu den Vorreitern.

Im Zuge der Sport Sponsoring Strategie von iDM half Innauer + (f)acts die Brücke zum Sport zu bauen und konnte einen Sponsoring-Deal mit dem Russischen Skisprung-Nationalteam einfädeln. Seit ein paar Wochen findet sich das Logo des Wärmepumpenherstellers aus Matrei auf jedem Helm und Ski des Damen und Herren Teams!

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Kunden und Projekte

Innauer + (f)acts Expertenpool: Toni Innauer
Toni Innauer beim Landessportverband Baden-Württemberg

Im Juli 2021 durfte Toni Innauer seine Erfahrungen in der Sportpsychologie mit einer Delegation des Landessportverband Baden-Württemberg und der Skiverbände Baden-Württemberg teilen.

GEBOL Markenaktivierung Innauer & (f)acts
GEBOL goes Ski Alpin!

Im Sport Sponsoring zählen wir GEBOL Handelsgesellschaft m.b.H. seit Herbst 2020 zu unseren Kunden.

Franz Josef Rehrl in Kuusamo, GEPA
SILBERPFEIL Energy Drink gibt Franz Josef Rehrl seit der Saison 2021/22 die extra Portion Power

Franz Josef Rehrl geht mit SILBERPFEIL Energy Drink als neuen Kopfsponsor in seine Comeback-Saison 2021/22.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns für mehr Insights

    [wpgdprc "Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten erhoben und gespeichert werden."]