Experten Pool

Werner Schuster zu Gast bei der Ledon Lamp GmbH

Der Sport und das Geschäftsleben haben viele Parallelen: unsere Experten bauen Brücken und geben authentische Einblicke zu ihren Erfolgsgeheimnissen.

Die Ledon Lamp GmbH ist Pionier der ersten Stunde im Bereich LED-Lichtlösungen und lässt Sie immer im richtigen Licht erstrahlen.

Werner Schuster Innauer & (f)acts Portfolio
erfolgsgeheimnisse aus dem Spitzensport hautnah und begeisgternd

Werner Schuster über „Erfolgsfaktoren im Sport"

Die Firma LEDON Lamp GmbH ist an uns herangetreten einen passenden Speaker zu finden, der als Pate und Festredner Ihre neue Produktfamilie repräsentiert. Werner Schuster war in unseren Augen genau der Richtige dafür.

Vor den Augen der zahlreichen Gäste wurde mit der Enthüllung der ersten Lediva-Leuchte der Startschuss für die neue Produktfamilie der LEDON Lamp GmbH gegeben. Als Pate und Festredner fungierte ein Spezialist für Höhenflüge: Werner Schuster. „Reduziert man aus meiner Sicht den Erfolg in einem Unternehmen auf nur 3 Faktoren, so sind dies 1. Fleiß, 2. Talent und 3. Glück. Darin verbergen sich klarerweise Innovation, Kreativität, Energie. Leidenschaft und Überzeugung. Nirgendwo wird Erfolg so schnell deutlich sichtbar wie im Sport."

Werner Schuster hat den Spagat zwischen Wirtschaft und Sport vor 130 Gästen bravourös gemeistert. Er hat zur Begeisterung der Kunden und Gäste authentisch beigetragen. Ein Gewinn für jeden Event“!

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Kunden und Projekte

Niklas Bachlinger Zakopane
Schwarzachtobler Sandstein wird Kopfsponsor von Niklas Bachlinger

Als Markenbotschafter von Schwarzachtobler Rheintal Quarzit verleiht Niklas Bachlinger den Premium Sandsteinen aus Vorarlberg neue Strahlkraft.

Magdalena Egger Raiffeisen Kopfsonsor Sölden Gepa
Als Raiffeisen Ski Rookie carvt Magdalena Egger in die Saison 2021/22

Seit der Saison 2021/22 erobert Magdalena Egger mit der Raiffeisen Bank als Kopfsponsor die Slalomhänge.

Toni Innauer bei der Interactive West 2021 über digitale Innovationen im Sportbusiness
Toni Innauer zu Gast bei der größten Digitalkonferenz im Bodenseeraum

Toni Innauer sprach bei der Interactive West 2021 über Pioniergeist und Innovation im Spitzensport.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns für mehr Insights

    [wpgdprc "Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten erhoben und gespeichert werden."]