Pick a color

Boxed/Wide

Boxed
Wide

Content width

1200
1040
960

Select header style

Select headings font

Background (Boxed)

Produktvorstellung

Info
Vor den Augen der zahlreichen Gäste wurde mit der Enthüllung der ersten Lediva-Leuchte der Startschuss für die neue Produktfamilie der LEDON Lamp GmbH gegeben. Als Pate und Festredner fungierte ein Spezialist für Höhenflüge: Werner Schuster. „Reduziert man aus meiner Sicht den Erfolg in einem Unternehmen auf nur 3 Faktoren, so sind dies 1. Fleiß, 2. Talent und 3. Glück. Darin verbergen sich klarerweise Innovation, Kreativität, Energie. Leidenschaft und Überzeugung. Nirgendwo wird Erfolg so schnell deutlich sichtbar wie im Sport. Werner Schuster hat den Spagat zwischen Wirtschaft und Sport vor 130 Gästen bravourös gemeistert. Er hat zur Begeisterung der Kunden und Gäste authentisch beigetragen. Ein Gewinn für jeden Event“!

Kunde
LEDON Lamp GmbH

Location
LEDON Lamp GmbH, Lustenau (AUT)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − elf =