Sportmarketing

Tour of Austria Club 2023 by Innauer + (f)acts

Als offizieller Partner der Tour of Austria 2023 haben wir mit dem Tour of Austria Club den VIP-Hospitality Bereich neu gedacht.

Zentraler Treffpunkt für persönliche Begegnungen, gute Gespräche und kulinarischen Hochgenuss.

Tour-of-Austria-Club-2023
Hochwertige und authentische Atmosphäre: tour of Austria Club 2023

Die Plattform für gute Gespräche und authentische Begegnungen

Vom 02. bis 06. Juli 2023 war es endlich soweit: nach dreijähriger Pause kehrte die Österreich Radrundfahrt unter neuem Namen als Tour of Austria in den internationalen Radsportkalender zurück.

Auch der VIP-Hospitality Bereich der Tour präsentierte sich in völlig neuem Gewand als Tour of Austria Club - gehostet, organisiert und betreut von uns als Agentur.

Der Club bietet eine hochwertige und authentische Atmosphäre für alle VIP- und Ehrengäste der Tour of Austria. Er ist zentraler Treffpunkt für persönliche Begegnungen, gute Gespräche und kulinarischen Hochgenuss. Eine optimale Plattform für diverse Akteure aus Sport, Politik und Wirtschaft, um die Tour of Austria als eine der traditionsreichsten Sportevents Österreichs hautnah mitzuerleben.

Unser Resümee: der gesamten Tour of Austria ist ein außergewöhnlicher Restart gelungen, welchen im Vorfeld (gerade in Qualität und Umfang) wahrscheinlich niemand für möglich gehalten hätte. Alle Beteiligten (von der Organisation bis zu den einzelnen Helfern) haben gemeinsam mit höchstem Engagement und purer Leidenschaft an diesem Mammut-Projekt gearbeitet – das haben auch die Gäste und Fans vor Ort gespürt und löste eine große Welle an Begeisterung aus. Die Resonanz ist großartig und insbesondere der Tour of Austria Club fand hohen Zuspruch bei den Gästen.

Vielen Dank an alle Sponsoren und Partnern des Tour of Austria Club ohne die eine so tolle Umsetzung nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns über einen ganz besonderen Event und unsere erstes Sommersport-Projekt.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Kunden und Projekte

Tour-of-Austria-Club-2023
Tour of Austria Club 2023 by Innauer + (f)acts

Als offizieller Partner der Tour of Austria haben wir mit dem Tour of Austria Club den VIP-Hospitality Bereich neu gedacht.

Toni Innauer bei der Interactive West 2021 über digitale Innovationen im Sportbusiness
Toni Innauer zu Gast bei der größten Digitalkonferenz im Bodenseeraum

Toni Innauer sprach bei der Interactive West 2021 über Pioniergeist und Innovation im Spitzensport.

Daniel Tschofenig in Engelberg, EXPA
KELAG energetisiert Daniel Tschofenig und verhilft ihm zu Bestleistungen

KELAG Energie ist Kopfsponsor von Daniel Tschofenig und verleiht dem Skispringer zukünftig auf der Schanze und in der Luft noch mehr Spannung.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns für mehr Insights

    [wpgdprc "Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten erhoben und gespeichert werden."]