Athletenmanagement, content marketing, Sportmarketing

It's a perfect match: Föger und Stephanie Brunner

Profis setzen auf Profis - Stephanie Brunner agiert als Produkt Testimonial für den Einrichtungsprofi aus Tirol und setzt auf „Dahoam statt zuhause".

Föger Einrichtungs GmbH ist das Tiroler Einrichtungshaus mit Familien-Tradition.

Stefanie Brunner bei Föger Innauer & (f)acts Portfolio
Sportmarketing als "Perfect match"

Stephanie Brunner als Markenbotschafterin

Als authentische Markenbotschafterin ergänzen sich die Wertewelten und den Bezug zur Heimat Tirol von Stephanie und Föger optimal - it's a perfect match.

Als Sportprofi ist es besonders wichtig sich zu Hause in einer Wohlfühl-Atmosphäre entspannen und sich in einer funktionalen Küche stärken zu können. Wem vertraut man dabei mehr als einem kompetenten Partner aus der Region.

Innauer + (f)acts begleitete die Sportmarketing-Aktivierung von der Konzeption bis zur Umsetzung.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Kunden und Projekte

Daniel Tschofenig in Engelberg, EXPA
KELAG energetisiert Daniel Tschofenig und verhilft ihm zu Bestleistungen

KELAG Energie ist Kopfsponsor von Daniel Tschofenig und verleiht dem Skispringer zukünftig auf der Schanze und in der Luft noch mehr Spannung.

Toni Innauer bei der Interactive West 2021 über digitale Innovationen im Sportbusiness
Toni Innauer zu Gast bei der größten Digitalkonferenz im Bodenseeraum

Toni Innauer sprach bei der Interactive West 2021 über Pioniergeist und Innovation im Spitzensport.

Tour-of-Austria-Club-2023
Tour of Austria Club 2023 by Innauer + (f)acts

Als offizieller Partner der Tour of Austria haben wir mit dem Tour of Austria Club den VIP-Hospitality Bereich neu gedacht.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns für mehr Insights

    [wpgdprc "Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten erhoben und gespeichert werden."]