Sportmarketing

A1 Team Triathlon

Für unseren Kunden „A1 Österreich" durften wir einen Triathlon der Extraklasse organisieren. Emotionale Momente, die bis heute in bester Erinnerungen sind.

A1 Telekom Austria AG – der führende Kommunikationsanbieter in Österreich – zählt seit seit 2014 zu unseren Kunden.

A1 Triathlon Event in Wien Innauer & (f)acts
Wir machen Ihre Marke erlebbar

A1 Österreich: „Let's Tri"

Für die A1 Telekom Austria AG haben wir das Beste aus Sport und Business vereint und den jährlich stattfindenen A1 Team Triathlon neu gedacht. Ein Event bei dem jährlich über 1.100 MitarbeiterInnen sportliche Höchstleistungen erbringen.

In 3er-Teams standen die Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen auf dem Programm. Dabei zählte jede Sekunde im begehrten Duell, um die eigens kreierten Trophäen und Medaillen.

Die Besonderheit: mit Toni Innauer, Paul Reitmayr und Dominik Berger waren auch prominente Gäste aus dem Sport hautnah mit dabei. Die Für das leibliche Wohl und fürs gemütliche Beisammensein standen ein großes Partyzelt sowie erstklassiges Catering zur Verfügung.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Kunden und Projekte

Innauer + (f)acts Expertenpool: Toni Innauer
Toni Innauer beim Landessportverband Baden-Württemberg

Im Juli 2021 durfte Toni Innauer seine Erfahrungen in der Sportpsychologie mit einer Delegation des Landessportverband Baden-Württemberg und der Skiverbände Baden-Württemberg teilen.

iDM Wärmepumpen, das Finnische Skisprungteam und Sportmarketing.
iDM Energiesysteme wird offizieller Hauptsponsor des Skisprungteams Finnland

iDM Energiesysteme unterstützt ab Herbst 2022 das Skisprungteam Finnland als Hauptsponsor und will die Markenbekanntheit mit Hilfe der finnsichen Damen- und Herren Skisprungmannschaft in ganz Europa ausbauen.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns für mehr Insights

    [wpgdprc "Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten erhoben und gespeichert werden."]