Sportmarketing

A1 Team Triathlon

Für unseren Kunden „A1 Österreich" durften wir einen Triathlon der Extraklasse organisieren. Emotionale Momente, die bis heute in bester Erinnerungen sind.

A1 Telekom Austria AG – der führende Kommunikationsanbieter in Österreich – zählt seit seit 2014 zu unseren Kunden.

A1 Triathlon Event in Wien Innauer & (f)acts
Wir machen Ihre Marke erlebbar

A1 Österreich: „Let's Tri"

Für die A1 Telekom Austria AG haben wir das Beste aus Sport und Business vereint und den jährlich stattfindenen A1 Team Triathlon neu gedacht. Ein Event bei dem jährlich über 1.100 MitarbeiterInnen sportliche Höchstleistungen erbringen.

In 3er-Teams standen die Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen auf dem Programm. Dabei zählte jede Sekunde im begehrten Duell, um die eigens kreierten Trophäen und Medaillen.

Die Besonderheit: mit Toni Innauer, Paul Reitmayr und Dominik Berger waren auch prominente Gäste aus dem Sport hautnah mit dabei. Die Für das leibliche Wohl und fürs gemütliche Beisammensein standen ein großes Partyzelt sowie erstklassiges Catering zur Verfügung.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Kunden und Projekte

Magdalena Egger Raiffeisen Kopfsonsor Sölden Gepa
Als Raiffeisen Ski Rookie carvt Magdalena Egger in die Saison 2021/22

Seit der Saison 2021/22 erobert Magdalena Egger mit der Raiffeisen Bank als Kopfsponsor die Slalomhänge.

Tour-of-Austria-Club-2023
Tour of Austria Club 2023 by Innauer + (f)acts

Als offizieller Partner der Tour of Austria haben wir mit dem Tour of Austria Club den VIP-Hospitality Bereich neu gedacht.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns für mehr Insights

    [wpgdprc "Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten erhoben und gespeichert werden."]