Content Marketing, Sportmarketing

Digitale Markenaktivierung von HARGASSNER.

Seit 2019 begleiten wir die digitale Markenaktivierung von HARGASSNER im Ski-, Skisprung- & Biathlon Weltcup mit einer passenden Digitalstrategie und gezielten Maßnahmen.

HARGASSNER Ges mbH - ist als innovatives Familienunternehmen der führende Biomasseheizung-Hersteller aus Österreich.

Hargassner Digitalmarketing Innauer & (f)acts Portfolio
Sport und content gehören einfach zusammen

Digitalstrategie im Sport

Seit der Saison 2019/20 verleihen wir dem Sportsponsoring Engagement unseres Kunden HARGASSNER - "Heiztechnik der Zukunft" auch in der digitalen Welt Reichweite.

Mit einer gezielten Digitalstrategie und abgestimmten Kampagnen zum Sportsponsoring bieten wir den Zielgruppen ein nahtloses Markenerlebnis. Mit einem separaten Social Media Sportkanal (HARGASSNER Family) wird den Zielgruppen exklusiver Sport-Content auf Facebook und Instagram geboten. Mit gezielten Online-Kampagnen wird die Hargassner Produktewelt zusätzlich beworben und Reichweite generiert.

Zahlreiche Synergien helfen das Potenzial der Markenaktivierung auch in der digitalen Welt auszuloten - von der Konzepterstellung bis zur technischen Umsetzung.

Die hauseigene digital Agentur (f)acts Digital Marketing, Teil der (f)acts Group und Innauer + (f)acts, ist federführend in der Umsetzung der digitalen Strategie von HARGASSNER.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Kunden und Projekte

Innauer + (f)acts Expertenpool: Toni Innauer
Toni Innauer beim Landessportverband Baden-Württemberg

Im Juli 2021 durfte Toni Innauer seine Erfahrungen in der Sportpsychologie mit einer Delegation des Landessportverband Baden-Württemberg und der Skiverbände Baden-Württemberg teilen.

Armin_Dornauer_Pfanner_Schutzbekleidung
Mit einem starken Partner in die Zukunft

Armin Dornauer carvt ab dieser Saison mit seinem Kopfsponsor Pfanner Schutzbekleidung GmbH die Skipisten hinunter.

Franz Josef Rehrl in Kuusamo, GEPA
SILBERPFEIL Energy Drink gibt Franz Josef Rehrl seit der Saison 2021/22 die extra Portion Power

Franz Josef Rehrl geht mit SILBERPFEIL Energy Drink als neuen Kopfsponsor in seine Comeback-Saison 2021/22.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns für mehr Insights

    [wpgdprc "Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten erhoben und gespeichert werden."]