Athletenmanagement, Sportmarketing

SILBERPFEIL Energy Drink gibt Franz Josef Rehrl seit der Saison 2021/22 die extra Portion Power

Franz Josef Rehrl geht mit SILBERPFEIL Energy Drink als neuen Kopfsponsor in seine Comeback-Saison 2021/22.

SILBERPFEIL Energy Drink ist das koffeinhaltige Erfrischungsgetränk zum Energie tanken und genießen.

Franz Josef Rehrl in Kuusamo, GEPA
Markenerlebnisse, die unter die Haut gehen

Pulsierende Leidenschaft für Dynamik, Spannung und Ausdauer

SILBERPFEIL Energy Drink und die Nordische Kombination haben viele Gemeinsamkeiten: Dynamik, Spannung, Ausdauer und pulsierende Leidenschaft. Egal ob in luftiger Höhe oder auf schnellen Rennstrecken - Es ist der Moment, auch in herausfordernden Situationen höchste Konzentration und Leistungsfähigkeit an den Tag zu bringen und die Vitalität jeder einzelnen Muskelfaser zu spüren.

SILBERPFEIL Energy Drink gibt Franz Josef Rehrl seit der Saison 2021/22 eine extra große Portion Energie, sodass er sich in Wettkampfsituationen zu Höchstleistungen pushen und im Anschluss daran bestmöglich und schnellstmöglich regenerieren kann. Die Energy Drinks begleiten ihn im Training sowie bei Wettkämpfen und füllen seine Energieressourcen wieder auf. Eine Partnerschaft die sich perfekt ergänzt und Franz Josef auf dem Weg zur Weltspitze unterstützt.

Innauer + (f)acts begleitet Franz Josef Rehrl im Sponsoring-Handling sowie der gesamtheitlichen Umfeldoptimierung.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Kunden und Projekte

GEBOL Content Marketing begleitet durch Innauer + (f)acts
Wintersport mit GEBOL – Fotoshooting 2021

Im Frühjahr 2021 durften wir, gemeinsam mit Patrick Feurstein, die GEBOL Produktewelt optimal in Szene setzen und authentischen Social-Media-Content shooten.

Niklas Bachlinger Zakopane
Schwarzachtobler Sandstein wird Kopfsponsor von Niklas Bachlinger

Als Markenbotschafter von Schwarzachtobler Rheintal Quarzit verleiht Niklas Bachlinger den Premium Sandsteinen aus Vorarlberg neue Strahlkraft.

GEBOL Markenaktivierung Innauer & (f)acts
GEBOL goes Ski Alpin!

Im Sport Sponsoring zählen wir GEBOL Handelsgesellschaft m.b.H. seit Herbst 2020 zu unseren Kunden.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns für mehr Insights

    [wpgdprc "Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten erhoben und gespeichert werden."]