Content Marketing, Sportmarketing

Wintersport mit GEBOL – Fotoshooting 2021

Sponsoring-Aktivitäten mit authentischen und emotionalen Markenbotschaften nachhaltig erlebbar machen: das zeichnet Content Marketing im Sport aus. Beim Fotoshooting mit Patrick Feurstein durften wir im Frühjahr 2021 für GEBOL verschiedene #meingebolmoment festhalten.

GEBOL Handelsgesellschaft m.b.H. – Profi für Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit und Handschuhe – zählen wir seit Herbst 2020 zu unseren Kunden.

GEBOL Content Marketing begleitet durch Innauer + (f)acts
Authentische Markenbotschaften mit Pfiff

Patrick Feurstein und #meingebolmoment

Authentischer, emotionaler und begeisternder Content ist wichtig, um Markenbotschaften ausdrucksstark in Szene zu setzen. Gemeinsam mit Patrick Feurstein durften wir 2021 abwechslungsreiche Situationen aus dem Alltag ablichten.

Egal, ob im Hochleistungssport oder bei den alltäglichen Arbeiten zu Hause: Sicherheit und Arbeitsschutz muss in jeder Situation gewährleistet sein. Genau jenen Anforderungen wird die Produktewelt von GEBOL gerecht und verbindet Sicherheit, Komfort und Funktionalität – ganz ohne Kompromiss. #meingebolmoment bringt Schutz und Sicherheit in einfach jeder Situation.

Beim Fotoshooting setzte Patrick Feurstein die Markenbotschaften perfekt in Szene: ob ganz persönlich oder in Aktion beim Skifahren, Radfahren und Schneeketten montieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Content, der nachhaltig Begeisterung für Produkte und Marke entfacht.

Innauer + (f)acts begleitete dabei, gemeinsam mit der Tochteragentur (f)acts Digital Marketing GmbH, den gesamten Prozess – vom Kreativkonzept, über das Shooting vor Ort, bis zur Content-Aufarbeitung für das Rollout auf den Social-Media-Kanälen.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Kunden und Projekte

Daniel Tschofenig in Engelberg, EXPA
KELAG energetisiert Daniel Tschofenig und verhilft ihm zu Bestleistungen

KELAG Energie ist Kopfsponsor von Daniel Tschofenig und verleiht dem Skispringer zukünftig auf der Schanze und in der Luft noch mehr Spannung.

Toni Innauer bei der Interactive West 2021 über digitale Innovationen im Sportbusiness
Toni Innauer zu Gast bei der größten Digitalkonferenz im Bodenseeraum

Toni Innauer sprach bei der Interactive West 2021 über Pioniergeist und Innovation im Spitzensport.

Magdalena Egger Raiffeisen Kopfsonsor Sölden Gepa
Als Raiffeisen Ski Rookie carvt Magdalena Egger in die Saison 2021/22

Seit der Saison 2021/22 erobert Magdalena Egger mit der Raiffeisen Bank als Kopfsponsor die Slalomhänge.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns für mehr Insights

    [wpgdprc "Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten erhoben und gespeichert werden."]