Christoph Etzlstorfer Innauer & (f)acts Keynote Speaker

Lehrbeauftragter, Trainer, 
Teilnehmer EM, WM und Paralympics

Zur Person:
Alles ist möglich, wenn man nur will! Diesen und ähnliche Sprüche kann man immer wieder hören und lesen. Wenn man einmal hinterfragt, was sie aussagen, dann ist man eigentlich immer selber schuld, weil man sich einfach nicht genug anstrengt. Die wenigsten Menschen sind so perfekt, dass sie mit purem Willen alles erreichen.

Diese Sprüche gaukeln uns eine Illusion vor, an die wir nie herankommen und immer selber schuld sind, wenn wir es nicht schaffen. In meinen Vorträgen und Workshops zeige ich auf, wie auch jeder normale Mensch Ziele erreichen kann. Es gibt dafür aber keinen einfachen Weg, man muss Zeit und Energie dafür investieren, man wird Rückschläge und Niederlagen verarbeiten, so wie das im Leben eben ist. Man kann zwar nicht alles erreichen, aber doch sehr viel mehr als man sich zutraut.

Themen:

Anhand des Modells Sport kann man sehr viel für das Alltags- und das Berufsleben lernen. Motivation & Erfolg; Umgang mit Grenzen und Rückschlägen; Fokus auf Stärken und Fähigkeiten.

Folgende Fragen spreche ich in meinem Vortrag an:

  • Was bedeutet Erfolg für mich persönlich?
  • Wie setze ich mir realistische Ziele?
  • Was mache ich, um diese Ziele zu erreichen?
  • Wie kann ich positives Denken konstruktiv umsetzen?
  • Wie wandle ich Rückschläge in Chancen um?
  • Wie gehe ich mit meinen Grenzen um?
  • Wo engen sie mich ein?
  • Wo schützen sie mich
  • Warum muss ich sie kennen
  • Wie kann ich sie verändern
  • Wie führe ich ein Team erfolgreich?

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch

 

Kontakt:

Innauer + (f)acts OG

 

Könnte dich auch interessieren