hubert neuper innauer (f)acts

Eventmanager, Vortragender

Zur Person:
Hubert Neuper zählt zu den erfolgreichsten Skispringern in Österreich und war 1979/80 erster Gesamtweltcupsieger der Geschichte im erstmals ausgetragenen FIS- Skisprungweltcup. Zudem gewann er zweimal die Vierschanzentournee und holte jeweils eine Silbermedaille bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften. Nach seiner aktiven Karriere machte sich der als Visionär und Grenzgänger bekannte Neuper einen Namen als Sport- und Veranstaltungsmanager.

Motivation, Begeisterung und Leadership stehen im Zentrum seines Konzepts zum Erfolg. Anhand persönlicher Erlebnisse (z.B.: die unglaubliche Entstehungsgeschichte der World Sports Awards of the Century) illustriert er, wie man unmöglich Erscheinendes, Realität werden lassen kann.

Hubert Neuper erfüllte nach Außen hin alle Kriterien für Glück und Erfolg und dennoch spürte er eine innere Leere, bis hin zum absoluten Burn Out mit all seiner Konsequenz.
Er spricht in seinem Vortrag über die große Herausforderung, trotz steigender Erwartungshaltung, gesellschaftlicher Anerkennung und einem Meer an Verpflichtungen, seine eigene Persönlichkeit zu bewahren.

Themen:

  • „Über den kritischen Punkt – Spuren des Erfolges“ (Inhalt: Motivation, Begeisterung & Leadership)

 

Puplikationen:

  • „Flatline“

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch


Kontakt:

Innauer + (f)acts OG

 

Könnte dich auch interessieren