Ernst Vettori Innauer & (f)acts Keynote Speaker

Olympiasieger, Marketing Verantwortlicher im ÖSV für Skispringen und Nord. Kombination

Zur Person:
Ernst Vettori startete seine Karriere als 18-Jähriger mit dem Juniorenweltmeistertitel im Skispringen 1982. Mit zwei Siegen bei der Vierschanzentournee (1985/86 sowie 1986/87), mit dem Olympiasieg auf der Normalschanze 1992 sowie insgesamt 15 Weltcupsiegen war Ernst Vettori einer der erfolgreichsten und beliebtesten Wintersportler seiner Zeit.

Dem Skisprung-Sport erhalten blieb Vettori auch nach seiner aktiven Karriere. So war er unter anderem Co-Kommentator bei Skisprungübertragungen auf Eurosport und leitete die Kommunikationsagenden der Nordischen als Marketingleiter beim ÖSV. Naheliegend war 2010 der Aufstieg zum ÖSV-Sportdirektor, wobei er speziell mit seinen kommunikativen Fähigkeiten punkten konnte. In dieser Rolle steuerte er einst den Auftritt der erfolgreichen „Superadler“ sowie das Image der einzelnen Athleten. Heute leitet Ernst Vettori wieder die Marketing-Agenden des ÖSV im Nordischen Bereich.

Sein Vortrag gewährt einen exklusiven Einblick in die mentale Welt von Siegertypen, ihre erfolgsorientierten Denkweise und den Erfolgsfaktor „Team“. Die Teilnehmer erfahren Wissenswertes über Motivation, Begeisterung und Leadership sowie Praxisorientiertes über die Struktur einer Sieger-Mannschaft.

Themen:

  • Motivation, Begeisterung und Leadership
  • Motivation und Stress im Spitzensport

Sprachen:

  • Deutsch

 

Kontakt:

Innauer + (f)acts OG

 

Könnte dich auch interessieren