Thomas Geierspichler Innauer & (f)acts Keynote Speaker

Olympiasieger, Buchautor, Vortragender

Zur Person:
Thomas Geierspichler ist ein absoluter Topathlet. Olympiasieger, Weltmeister, Europameister und Sportler des Jahres. Doch Thomas Geierspichler sitzt im Rollstuhl. Der junge Mann macht das Beste aus seinem Handicap und überwand seine wohl größte Lebenskrise mit der Kraft der Motivation, dem Glauben und einem unbeugsamen Willen.

Durch seinen starken Glauben entstanden Visionen, aus denen er Motivation schöpfte und die Kraft fand, sich immer wieder aufs Neue selbst zu überwinden. Und genau das ist das Konzept seines Erfolgs! Anhand persönlicher Erlebnisse und nicht auf Basis grauer Theorie illustriert er, wie man unmöglich Erscheinendes Realität werden lassen kann. „Alles ist möglich dem der daran glaubt“!

Thomas Geierspichler hat das Unglaubliche geschafft. Er hat seine physische Behinderung umgepolt in positive Energie, Lebensfreude und Erfolgswillen. Mit geistiger Stärke, Selbstvertrauen und einem starken Glauben, aus dem er eine schier endlose Kraft schöpft. Seine Erfolge verdankt er unter anderem auch seinem Freund, Mentor und Trainer Walter Gfrerer. Er verstand es, die Stärken von Thomas Geierspichler zu fördern und ihn mit seinem ganzen Vermögen emporzuheben. Auf diesem Weg des Erfolgs geht Thomas unbeirrt weiter.

Themen:

  • Wer Visionen hat, kann Grenzen überschreiten!
  • Alles ist möglich dem der glaubt!
  • Visionen machen scheinbar Unmögliches möglich!
  • Geht nicht – gibt’s nicht!

 

Publikationen:

  • „Mit Rückgrat zurück ins Leben“

Sprachen:

  • Deutsch

 

Kontakt:

Innauer + (f)acts OG

 

Könnte dich auch interessieren