Athletenmanagement, Sportmarketing

KELAG energetisiert Daniel Tschofenig und verhilft ihm zu Bestleistungen

KELAG Energie ist Kopfsponsor von Daniel Tschofenig und verleiht dem Skispringer zukünftig auf der Schanze und in der Luft noch mehr Spannung.

Die KELAG-Kärntner Elektrizitäts-Aktiengesellschaft ist einer der führenden Energieversorger in Österreich mit Hauptsitz in Klagenfurt.

Daniel Tschofenig in Engelberg, EXPA
Gemeinsam mehr erreichen

Zwischen KELAG Energie und Daniel Tschofenig hat es gefunkt

KELAG Energie und das Skispringen haben viele Gemeinsamkeiten: Dynamik, Spannung, Höchstleistungen und lange Tradition. Jeder Einzelne muss Verantwortung übernehmen und alles geben, um Bestmögliches im Team zu erreichen und unsere Umwelt zu inspirieren. Das gilt im Sport wie in der Wirtschaft.

So wurde in der Saison 2021/22 der Funke zwischen KELAG Energie und Daniel Tschofenig entfacht. Der Energieversorger aus Kärnten unterstützt das junge, Kärntner Skisprung-Talent, sodass er in Zukunft mit noch mehr Leistung auf der Schanze und in luftiger Höhe performen kann.
Denn bekanntlich erreicht man gemeinsam und energiegeladen am meisten.

Daniel TschofenigInnauer + (f)acts unterstützt Daniel Tschofenig im Sponsoren-Handling sowie der gesamtheitlichen Umfeldoptimierung.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Kunden und Projekte

Armin_Dornauer_Pfanner_Schutzbekleidung
Mit einem starken Partner in die Zukunft

Armin Dornauer carvt ab dieser Saison mit seinem Kopfsponsor Pfanner Schutzbekleidung GmbH die Skipisten hinunter.

GEBOL Content Marketing begleitet durch Innauer + (f)acts
Wintersport mit GEBOL – Fotoshooting 2021

Im Frühjahr 2021 durften wir, gemeinsam mit Patrick Feurstein, die GEBOL Produktewelt optimal in Szene setzen und authentischen Social-Media-Content shooten.

GEBOL Markenaktivierung Innauer & (f)acts
GEBOL goes Ski Alpin!

Im Sport Sponsoring zählen wir GEBOL Handelsgesellschaft m.b.H. seit Herbst 2020 zu unseren Kunden.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns für mehr Insights

    [wpgdprc "Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten erhoben und gespeichert werden."]