Content Marketing

Hargassner Family - Fotoshooting 2020

Sport und Content Marketing gehören einfach zusammen, wenn es um authentische und emotionale Markenbotschaften geht - so auch beim Hargassner Family - Fotoshooting 2020.

HARGASSNER Ges mbH - ist als innovatives Familienunternehmen der führende Biomasseheizung-Hersteller aus Österreich.

Haargassner Kunde Innauer & (f)acts
Wir Kreieren markenbotschaften aus einem guss

Geballte Energie: die HARGASSNER Athleten-Familie in Aktion

Gerade im Sport ist authentischer, emotionaler und begeisternder Content wichtig, um die Botschaften einer Marke ausdrucksstark in Szene zu setzen. Beim Hargassner Family - Fotoshooting 2020 haben wir genau das gemacht.

Im Sport, insbesondere im Skispringen, spiegeln sich alle Facetten von Energie - egal, ob beim Aufwärmen, beim Einheizen im Wettkampf oder beim Energie tanken nach dem Sport. All diese Facetten spiegeln sich auch in den Markenbotschaften von Hargassner wieder.

Mit dem Fotoshooting sollten genau diese Markenbotschaften eingefangen werden und das Unternehmen Hargassner und seine Produkte optimal in Szene gesetzt werden. Natürlich perfekt inszeniert von den Hargassner Markenbotschaftern Philipp Aschenwald und Daniela Iraschko-Stolz. Und es wurden zahlreiche Sets gefunden: angefangen von der Produktion, über die Produktausstellung und Energiepark, bis hin zum hauseigenen Fitnessraum. Content bei dem die Begeisterung für den Sport auf Marke und Produkte überspringt! 🔥

Innauer + (f)acts begleitete dabei die Content Creation von der Idee über die Konzeption bis hin zum Shooting vor Ort.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Kunden und Projekte

Franz Josef Rehrl in Kuusamo, GEPA
SILBERPFEIL Energy Drink gibt Franz Josef Rehrl seit der Saison 2021/22 die extra Portion Power

Franz Josef Rehrl geht mit SILBERPFEIL Energy Drink als neuen Kopfsponsor in seine Comeback-Saison 2021/22.

GEBOL Content Marketing begleitet durch Innauer + (f)acts
Wintersport mit GEBOL – Fotoshooting 2021

Im Frühjahr 2021 durften wir, gemeinsam mit Patrick Feurstein, die GEBOL Produktewelt optimal in Szene setzen und authentischen Social-Media-Content shooten.

Niklas Bachlinger Zakopane
Schwarzachtobler Sandstein wird Kopfsponsor von Niklas Bachlinger

Als Markenbotschafter von Schwarzachtobler Rheintal Quarzit verleiht Niklas Bachlinger den Premium Sandsteinen aus Vorarlberg neue Strahlkraft.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns für mehr Insights

    [wpgdprc "Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten erhoben und gespeichert werden."]