Sportmarketing

Toni Innauer ist IXSO Markenbotschafter

Aufregend natürlich - seit Frühjahr 2016 belebt Innauer + (f)acts den Markenauftritt des Erfrischungsgetränks IXSO.

Die Bodengraf GmbH & Co KG ist der „Game Changer“ in Sachen biologische Erfrischungsgetränke.

IXSO Markenbotschafter Toni Innauer & (f)acts
Wir machen ihre Marke erlebbar

Innauer + (f)acts kooperiert mit IXSO

Die Marke IXSO geht im Bio-Segment völlig andere Wege und stellt Getränke her, die in Bezug auf Geschmack und Produkt-Design neue Maßstäbe definieren. Beste Bio-Qualität aus Österreich, die man fühlen, sehen und schmecken kann. Und das ohne künstliche Zusätze.

Im Rahmen der Markenaktivierung ist niemand geringerer als Toni Innauer das Aushängeschild. Eine authentische Persönlichkeit, die für die Werte und die Glaubwürdigkeit der IXSO-Getränke steht.
Innauer + (f)acts begleitet die Markenaktivierung von IXSO und schafft Aufmerksamkeit, sowie einen positiven Imagetransfer durch die damit verbundenen Aktivitäten im Sport.

Toni Innauer über IXSO: „Mit seinem typisch voll-fruchtigen Geschmack bietet IXSO eine echte Alternative zu herkömmlichen Getränken. Beste heimische Bio-Zutaten werden in einem aufwändigen Verfahren, das nur IXSO so anwendet, in Handarbeit geschmacklich abgestimmt. Eigentlich sind die IXSO-Getränke also alkoholfreier Cuvée. Vom frühen Morgen bis in die Nacht. Zu allen Gelegenheiten. Mit oder ohne Koffein. Perfekt als alkoholfreier Aperitif und passend zu allen Gerichten."

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Kunden und Projekte

Toni Innauer bei der Interactive West 2021 über digitale Innovationen im Sportbusiness
Toni Innauer zu Gast bei der größten Digitalkonferenz im Bodenseeraum

Toni Innauer sprach bei der Interactive West 2021 über Pioniergeist und Innovation im Spitzensport.

Daniel Tschofenig in Engelberg, EXPA
KELAG energetisiert Daniel Tschofenig und verhilft ihm zu Bestleistungen

KELAG Energie ist Kopfsponsor von Daniel Tschofenig und verleiht dem Skispringer zukünftig auf der Schanze und in der Luft noch mehr Spannung.

Franz Josef Rehrl in Kuusamo, GEPA
SILBERPFEIL Energy Drink gibt Franz Josef Rehrl seit der Saison 2021/22 die extra Portion Power

Franz Josef Rehrl geht mit SILBERPFEIL Energy Drink als neuen Kopfsponsor in seine Comeback-Saison 2021/22.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns für mehr Insights

    [wpgdprc "Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten erhoben und gespeichert werden."]